Hightech-Entwicklung der Rüstungsindustrie – mobile Abschußrampe im Test

Rüstungsindustrie - Test einer mobilen Abschußrampe

Österreich als Mittelpunkt und Drehscheibe zwischen den ehemaligen Staaten des Warschauer Paktes und des NATO-Blocks war schon traditionell stets das Land in dem sich Agenten aller Länder dieser Welt auf neutralem Boden trafen. Vom Iran bis hin zu den Vereinigten Staaten von Amerika wußte man immer die zurückhaltende Diskretion der Staatspolizei zu schätzen, die ihren Ursprung in der Historie des Landes begründet sieht. Toleranz gegenüber den ausländischen Diensten ist der Garant für das Fernbleiben aktiver und extremistischer Elemente und Zellen und kleine Gefallen vertiefen die Freundschaft, auch wenn das politisch Unkundigen bei Ländern wie Kasachstan sinnfrei erscheint. Eine Strategie die allseits meistens auf Zustimmung stößt.

Aus diesem Grunde wurde die Alpenrepublik auch als Testort einer neuartigen Entwicklung einer mobilen Abschußrampe von deren Produzenten ausgewählt. Gegenwärtig hat sie die Feuerprobe zu bestehen. Sofern nach dem Testzeitraum von drei Wochen die Anzahl der Abschüsse den Erwartungen entsprechen und die vorgegebenen Quoten erfüllen, beginnt nach dem Börsengang des Rüstungsbetriebes die Serienproduktion. Exklusiv wurden dem Nachrichtenmagazin DER GLÖCKEL zwei Aufnahmen des Serienreifen Prototypen gegen Zusagen den Produzentennamen nicht zu nennen, gestattet.

Die auf lebendige Ziele ausgerichtete Abschußrampe im Feldversuch

Die auf lebendige Ziele ausgerichtete Abschußrampe im Feldversuch

[seamless-donations]