Kommen Sie nach Wien – der Lottogewinn wird hier garantiert

garantierter Lottogewinn bei 6 aus 45

Eine Lottoannahmestelle im 3. Wiener Gemeindebezirk in der Löwenstraße ließ angesichts dieses Informationsaushanges im Schaukasten aufhorchen. Die Lottokollektur bekundete mit dieser Spielerinformation nicht nur „hohe Gewinnchancen“ zu erzielen, sondern garantiert bei den angebotenen Spielvarianten regelrecht hohe Gewinne, zwar keinen 6er oder 5er mit Zusatzzahl, aber bekanntlich „macht Kleinvieh auch Mist“. Zieht man für die angebotenen Spielsysteme das Ergebnis der Lottoziehung vom 30.8.09 zu Grunde ergeben sich folgende garantierte Gewinnsummen: Setzt man beispielsweise für den garantierten 5er-Gewinn (zwei Scheine a 42,50 Euro) in Summe 85.- Euro ein, dann haben Sie bei der letzten Ziehung von 6 aus 45 immerhin einen Gewinn von 2 x 1.110,20 Euro – das sind in Summe 2.220,40 Euro. Wir sind der Meinung, daß sich somit auch die Anreise von Spielern aus dem Ausland auszahlt – übernehmen allerdings keine Haftung für den proklamierten garantierten Gewinn.

Das Ergebnis der Lottoziehung der Österreichischen Lotterien vom 30.8.09

Das Ergebnis der Lottoziehung der Österreichischen Lotterien vom 30.8.09

Wie man Menschen mit solchen Garantien das Geld aus der Tasche zieht ist allerdings widerwärtig vor allem dann, wenn man berücksichtigt, daß im Umfeld der Lottoannahmestelle viele ältere Menschen leben, einmal abgesehen von einer rechtlichen Beurteilung solcher Werbemethoden.

In dieser Lottokollektur in Wien gewinnt der Spieler mit Garantie

In dieser Lottokollektur in Wien gewinnt der Spieler mit Garantie

[seamless-donations]