Parkplatzgebühr in Hainburg: 30 Euro pro Stunde – Touristen willkommen!

Parkplatzgebühr in Hainburg an der Donau

Was sich ein Besucher der Mittelalterstadt Hainburg an der Donau (NÖ – Bezirk Bruck an der Leitha) bei der Ansicht dieser Parkplatzgebühr im Stadtzentrum in der Alten Poststraße wohl denken mag? Dort ist doch tatsächlich an einem Parkplatz eine Hinweistafel angebracht die verkündet, daß pro angefangener Stunde eine Gebühr von 30.- Euro (412.- öS oder 60.- DM) zu entrichten sei. Wir meinen, die beste Werbung die man machen kann um Touristen zur Weiterfahrt regelrecht anzuspornen …

[seamless-donations]

121612

Tags: , , , , , ,

One Response to Parkplatzgebühr in Hainburg: 30 Euro pro Stunde – Touristen willkommen!

  1. […] Normen und Menschlichkeit steht. Die Vermieterin, Frau K., eine offenbar exzentrische Dame (siehe Beispiel), entsandte am Samstag, den 31. März 2012 um 7 Uhr zwei Arbeiter zu ihrem Mietshaus im […]




%d Bloggern gefällt das: